Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Das Team der ecolea wünscht seinen Schülern, Partnern, Kunden und Freunden ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir blicken zurück auf eine Zeit voller Unsicherheit, Ungeduld, Hoffnung und Zweifel. Gemeinsame Pläne wurden durchkreuzt, Veranstaltungen und Projekte umorganisiert, verschoben und wieder abgesagt. Die so wichtigen persönlichen Begegnungen waren nur eingeschränkt möglich.

Dennoch – oder gerade deshalb - können wir stolz sein auf das Geleistete. Gemeinsam haben wir uns den unerwarteten Herausforderungen gestellt und dabei viel erreicht. Und vor allem haben wir ganz viel gelernt.

Wertvoller als je zuvor war in diesem Jahr die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit euch und Ihnen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Auch wenn der Jahresbeginn sicher noch einige Einschränkungen für uns alle bereithalten wird, blicken wir 2021 mit Freude entgegen. Wir wünschen euch und Ihnen fröhliche Weihnachtstage und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Das Team der ecolea | Private Berufliche Schule

 


Unsere Top-Nachrichten