ecolea-Fitmacher-Team bei den Thalasso-Aktiv-Tagen 2021

Dance Workout beim Zumba, Sauerstoffdusche bei der Atemgymnastik und Tiefenentspannung bei Meditation und Massage: Wer sich für Bewegung, Entspannung und Gesundheit interessiert, der kam in dieser Woche im Warnemünder Kurhausgarten auf seine Kosten.

Erstmalig fanden am 25. und 26. August 2021 im Warnemünder Kurhausgarten die Thalasso-Aktiv-Tage statt und boten mit zahlreichen Aktionen ein abwechslungsreiches Programm. Neben Yoga, Pilates, Smovey Fitness, Hula Hoop und Qigong durften natürlich auch die Massagen nicht fehlen. Und für diese war das Fitmacher-Team der ecolea verantwortlich. Während Helene und Merle aus der PT20 am ersten Tag an der Massagebank auf entspannungsfreudige Besucher warteten, kamen am zweiten Tag Jonas (PT19), Benni (MMB20) und unser frischgebackener Physiotherapeut Niclas zum Einsatz. Leider waren die Wetterbedingungen nicht optimal. Wind, Regen und kühle Temperaturen lockten nur wenige Besucher in das Massagezelt der ecolea. Dennoch freuen sich unsere engagierten Masseure und Physiotherapeuten auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Schließlich sind die Thalasso-Aktiv-Tage auch für sie eine tolle Möglichkeit, das gewonnene Wissen anzuwenden und praktische Erfahrungen zu sammeln.

Mehr Bilder aus dem Massagezelt im Kurhausgarten gibt es in der Fotogalerie.

SR | SCG


Unsere Top-Nachrichten

Spätstarter aufgepasst!