Bachelorstudium: B.A. Sozial- und Gesundheitspädagogik

jetzt bewerben

Key Facts

Beginn
September
Dauer
Ausbildungsorte
Schulgeld

Aufgaben

Nutze jetzt Deine Chance und bewirb´ Dich für die Ausbildung zum Bachelorstudium: B.A. Sozial- und Gesundheitspädagogik

Job-Chancen


Inhalte der Ausbildung


Voraussetzungen

Zugangsvoraussetzungen

    Persönliche Voraussetzungen

      Kosten

      Schulgeld
      Anmeldegebühr
      Kosten für Lernmittel
      Prüfungsgebühr

      Zusatzangebote

      Bewirb dich online!

      1

      Bewerben

      Wenn du dich für eine Ausbildung an der ecolea entschieden hast, kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach online zusenden. Eine Bewerbung an der ecolea | Private Berufliche Schule ist jederzeit möglich.
      2

      Vorstellen

      Sind alle Zugangsvoraussetzungen erfüllt, erhältst du eine Einladung zu einem Eignungstest und einem persönlichen Gespräch, in dem wir dich, deine Fähigkeiten und deine beruflichen Ziele etwas besser kennenlernen möchten.
      3

      Starten

      Wenn alles passt, senden wir dir einen Ausbildungsvertrag zu. Damit ist es geschafft! Deiner Ausbildung an der ecolea | Private Berufliche Schule steht nun nichts mehr im Wege.

      Nur ein paar Schritte und deine Bewerbung ist bei uns.

      jetzt bewerben

      Termin vereinbaren Element

      Kostenfreie InfoHotline

      (0800) 593 77 77

      Ruf uns kostenfrei an. Wir stehen dir für weitere Fragen rund um die ecolea gern zur Verfügung.

      Infomaterial herunterladen

      In unseren InfoBroschüren findest du alle wesentliche Informationen zum Thema Ausbildung plus Studium und Weiterbildung an der ecolea | Private Berufliche Schule. Hier kannst du die Broschüren runterladen.

      Per Post oder online bewerben

      Du möchtest dich für eine Ausbildung an der ecolea bewerben? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Post zu oder bewirb dich ganz einfach online!