20.12.2018

Cookie Contest beim Schüleraustausch

Im Dezember waren die Schülerinnen und Schüler der französischen Partnerschule "Lycée français de Palma" zu Gast an der ecolea Mallorca und sorgten gemeinsam mit den ecoleanern für so manche süße Überraschung.

Der regelmäßige Schüleraustausch zwischen der französischen Schule "Lycée français de Palma" und der ecolea Mallorca fand im Dezember unter dem Motto „Cookie Contest“ statt. In dem neu eingerichteten Mehrzweckbereich der Schule lieferten sich die gemischten Teams ein süßes Rennen um den leckersten und eindrucksvollsten Weihnachtskeks.

Auch sonst wurde an der Schule emsig gebastelt und gefeiert. Teatime, Montagsandachten und Bratapfelabend waren nur einige der adventlichen Aktivitäten. Am kommenden Freitag werden die ecoleaner nun mit einem kleinen Weihnachtsmarkt die Weihnachtszeit einläuten.

Besonders gefreut haben sich alle über die Modernisierung der Küche! Hier danken wir ganz herzlich Großvater und Vater Schnöbbe für ihre tatkräftige und ehrenamtliche Unterstützung!

SR/CW | SCG | 201218





Rufen Sie uns an!
+34 (971) 94 70 50

BuchTipp Juli

In 30 Städten um die Welt: New York, Berlin, Tokio – eine Reise zu den schönsten Metropolen

DID YOU KNOW?

Warum quietscht Kreide an der Tafel?