21.11.2018

Gute Stimmung beim Herbstfest

Das traditionelle Herbstfest der ecolea ist für seine fröhliche, spätsommerliche Atmosphäre bekannt. Und so wollten sich die ecoleaner auch in diesem Jahr ihre gemeinsame Feier vom Regen nicht vermiesen lassen und haben deshalb kurzerhand umgeplant.

Während in Deutschland gerade der Jahrhundertsommer zu Ende ging, musste auf Mallorca erstmalig das beliebte Herbstfest wegen starken Regens in den November verschoben werden.

Am vergangenen Freitag blieb das Wetter dann glücklicherweise beständig und das erste gemeinsame Fest des neuen Schuljahres konnte (fast) wie geplant stattfinden. Der Kinderflohmarkt, der Spielparcours, die Hüpfburg und die Tombola waren gut besucht. Für das kulinarische Wohl sorgten wieder viele liebevoll zubereitete und dekorierte Speisen und Getränke aus der Elternschaft, der Bratwurststand und das kalt/warme Buffet, mit dem sich das Restaurant „Port Blanc“ aus Portals Nous in den Räumen der ecolea präsentierte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, die mit ihrem Engagement zu der fröhlichen, lebendigen und familiären Atmosphäre an unserer Schule beitragen.

Das alljährliche Herbstfest der ecolea Mallorca ist vor allem ein gemeinsamer Nachmittag zum Spielen, Austauschen und besseren Kennenlernen. Bei so einem tollen Angebot wie in diesem Jahr darf man gespannt sein, was sich die ecoleaner für das nächste Fest einfallen lassen.

Mehr Bilder von der Kompaktwoche gibt es in der Fotogalerie.

SR/CW | SCG | 211118





Rufen Sie uns an!
+34 (971) 94 70 50

BuchTipp Juli

In 30 Städten um die Welt: New York, Berlin, Tokio – eine Reise zu den schönsten Metropolen

DID YOU KNOW?

Warum quietscht Kreide an der Tafel?