Matthias Wegner

Matthias Wegner

Haustechniker

Telefon +49 (381) 548 43 60
eMail senden

Mehr über mich

Mehr über mich

Es gibt mehrere Dinge, die mich immer wieder motivieren, mein Leben zu meistern. Familie und Freundschaft ist für mich das Größte. Meine Mottos sind:

  • Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht - gibt es nicht!
  • Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch!
  • Freue dich über jeden Tag, den du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk!
  • Das Wichtigste im Leben ist ein lachendes Gesicht und ein Herz, das aus Liebe spricht!

Küchencrew

Bianca Piehl

Bianca Piehl

Küchenchefin

Telefon +49 (381) 548 43 60
eMail senden

Mehr über mich

Mehr über mich

"Es gibt nur ein Vergnügen, das größer ist als die Freude, gut zu essen: Das Vergnügen, gut zu kochen."
Günter Grass

Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe, der ich mich jeden Tag auf's Neue stelle.

Christine Foth

Christine Foth

Küchencrew

Telefon +49 (381) 548 43 60
eMail senden

Mehr über mich

Mehr über mich

Essen hält Leib und Seele zusammen.

Melanie Piehl

Melanie Piehl

Küchencrew

Telefon +49 (381) 548 43 60
eMail senden

Mehr über mich

Mehr über mich

Schon Goethe sagte: „Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren, seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft.“ Ganz diesem Leitspruch folgend sorge ich für das leibliche Wohl unserer Schüler.

Norma Sahr

Norma Sahr

Köchin

Telefon +49 (381) 548 43 60
eMail senden

Mehr über mich

Mehr über mich

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Ich suchte eine neue Herausforderung und habe sie in der ecolea gefunden.



kostenfreie InfoHotline
(0800) 593 77 77

BuchTipp Juli

In 30 Städten um die Welt: New York, Berlin, Tokio – eine Reise zu den schönsten Metropolen

DID YOU KNOW?

Warum quietscht Kreide an der Tafel?