03.04.2019

Surprising Hidden Talents

Einmal im Jahr haben die ecoleaner Gelegenheit zu zeigen, was sie jenseits von Mathe, Deutsch und Englisch drauf haben. Bei der Talentshow können sie singen, tanzen, Gedichte vortragen oder andere besondere Talente präsentieren.

Ein kleiner Löwe, der bellen kann wie ein Hund, der seinem Frauchen beim Ausziehen der Socken behilflich ist, der den vergessenen Schüsselbund hinterherträgt und der todesmutig durch einen brennenden Reifen springt: Gibt’s nicht, sagt ihr? Und ob! Bei der Talentshow der ecolea Schwerin am letzten Mittwoch haben unsere ecoleaner ihr Publikum mit so manchem außergewöhnlichen Talent überrascht. Die Show war gespickt mit tollen Beiträgen. Ob Gesang, Tanz, klassische Instrumentalmusik, Rock und Pop oder Malerei – alle Darbietungen hatten ein hohes Niveau.

Die drei Jurypreise gingen an Raphaela aus der 5. Klasse für ihren großartigen HipHop-Tanz, an die Girl-Group „Helene und Co.“ aus dem siebenten Jahrgang und die zwei mutigen Mädels Valentina und Kim aus der Fünften für ihren glasklaren Karaoke-Gesang.

Well done to all our talent show performers! If there had been a golden buzzer, we would definitely have pressed it more than once.

 Mehr Bilder vom der Talentshow gibt es in der Fotogalerie.

SR | SCG | 030419





kostenfreie InfoHotline
(0800) 593 77 77

BuchTipp Juli

In 30 Städten um die Welt: New York, Berlin, Tokio – eine Reise zu den schönsten Metropolen

DID YOU KNOW?

Warum quietscht Kreide an der Tafel?