Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Glædelig jul, Buon Natale, Prettige Kerstdagen, Boas Festas, Joyeux Noël, God Jul, Merry Christmas, Hyvää Joulua, Feliz Navidad, Vasel Koleda, Frohe Weihnachten ...

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und Großeltern, liebe Freunde der ecolea Güstrow, 

ein weiteres außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch während das erste Halbjahr noch von Unsicherheit, Ungeduld, Hoffnung und Zweifeln geprägt war, konnten wir in der zweiten Jahreshälfte wieder viele gemeinsame Pläne umsetzten und Veranstaltungen und Projekte durchführen. Die so wichtigen persönlichen Begegnungen waren in den letzten Monaten mit kleineren Einschränkungen endlich wieder möglich.

So konnten unter anderem unser beliebtes Weihnachtsprogramm im Ernst-Barlach-Theater und der Tag der offenen Tür in unserer Schule wieder stattfinden. Der Austausch mit unseren polnischen Partnerschüler:innen war ebenso möglich wie die Kennenlernfahrt der Fünftklässler, das Sportfest und die Teilnahme an kleineren und größeren Wettbewerben.

Wir können stolz sein auf das Geleistete. Gemeinsam haben wir uns den Herausforderungen gestellt und dabei viel erreicht. Es gab schöne, überwältigende und hoffnungsvolle Momente, auf die wir mit Vergnügen, aber auch ein wenig dankbar, zurückblicken können.

Nun freuen wir uns auf das neue Jahr, auf interessante Aufgaben und spannende Herausforderungen. Wir wünschen euch und Ihnen fröhliche Weihnachtstage und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Das Team der
ecolea | Internationale Schule Güstrow

 


Unsere Top-Nachrichten

Schöne Winterferien!