Feen, Teufel und Ninjas feiern Karneval

Am 24. Februar war es wieder soweit. Die Schülerinnen und Schüler der ecolea Mallorca feierten ihren beliebten Schulkarneval – mit tollen Kostümen, verschiedenen Spielen, kleinen Schlemmereien und allem, was sonst noch zur traditionellen fünften Jahreszeit dazugehört. Björn Freitag, pädagogischer Leiter der ecolea Mallorca, berichtet:

„Wenn Feen, Teufel und Ninjas gemeinsam Schokolade machen, ist an der ecolea der Tag des Schulkarnevals. Die Kinder hatten sich schon sehr darauf gefreut, endlich einmal kostümiert in die Schule kommen zu können. Und dann belohnte uns dieser Donnerstag im Februar auch noch mit herrlichem Sonnenschein, sodass wir drinnen und draußen feiern, tanzen und spielen konnten. Die Stimmung war fröhlich, alle hatten Spaß an den verschiedenen Aktivitäten. Wir haben aber nicht nur gespielt, sondern auch gelernt, wie man aus wenigen guten Zutaten - sogar ganz ohne Zucker, Sahne oder Milch - in kurzer Zeit köstliche Zartbitterschokolade herstellen kann.“

Mehr Bilder vom Schulkarneval 2022 gibt es in der Fotogalerie.

 


Unsere Top-Nachrichten

Schöne Osterferien!