Spendenaufruf für den Abiball!

Die Pandemie stellt nicht nur Unternehmen vor finanzielle Schwierigkeiten. Auch bei unseren Abiturienten ist wegen Corona wenig Geld in der Kasse. Denn zur Finanzierung ihres Abiballs veranstalten die Elftklässler in der Regel Partys und Kuchenbasare oder suchen auf verschiedenen Wegen nach Sponsoren. Wegen der Corona-Pandemie war dies bisher kaum möglich.

Um zumindest ein wenig Geld für den Abiball zusammen zu bekommen, haben die ecoleaner nun einen Spendenaufruf gestartet. Unter folgendem PayPal-Link können Spendenwillige die Abiturienten unterstützen:
https://paypal.me/pools/c/8woq28taWN

Der Abiball ist für unsere Schülerinnen und Schüler das Ende eines wichtigen Lebensabschnitts. Es wäre unglaublich schade, wenn dieser ohne einen angemessenen Abschluss enden müsste.

Also macht mit und unterstützt den Abiball 2022!

 


Unsere Top-Nachrichten

Schon gewusst?

Schöne Winterferien!