Schöne Herbstferien!

Nach gerade einmal sechs Wochen Schule stehen schon die ersten Ferien vor der Tür: Zeit für eine kleine Pause!

Der Blick aus dem Fenster macht es deutlich: Es ist Herbst. Das erste Sturmtief hat uns bereits einige Sturmböen beschert. Doch der Herbst kann so viel mehr als Blätter von den Bäumen holen und dunkle Wolken am Himmel entlang jagen: Die Herbstferien stehen vor der Tür! Also lasst uns mal schauen, ob der goldene Herbst seinen Namen auch verdient hat. Wir sind jedenfalls sicher, dass Petrus auch in den nächsten zehn Tagen ein paar herrliche Sonnenstunden für den einen oder anderen Spaziergang im Gepäck hat. Und für den Fall, dass uns das norddeutsche Schmuddelwetter heimsucht, gibt es immer noch Friesennerz, Südwester und Gummistiefel.

Wir wünschen allen ecoleaner:innen fröhliche HERBSTFERIEN und gute Erholung!

Euer Redaktionsteam

 


Unsere Top-Nachrichten