Rückblick und Ehrungen bei der „Awards Ceremony“

Während der traditionellen „Awards Ceremony“ am letzten Schultag vor den Ferien hat die gesamte Schulgemeinschaft das erste Halbjahr Revue passieren lassen. Dabei wurden auch wieder alle Schüler:innen geehrt, die unsere Schule bei Wettkämpfen, Wettbewerben und anderen Events schulintern oder außerhalb der Schule vertreten haben.

Ob bei der Mathematikolympiade, beim Informatik-Bieber, beim Vorlesewettbewerb, beim Diercke Geografiewettbewerb oder bei „Jugend debattiert“ – unsere ecoleaner:innen konnten bei zahlreichen regionalen und überregionalen Veranstaltungen mit großartigen Erfolgen punkten. Gewürdigt wurden am Freitag vor den Winterferien auch besondere Leistungen im Fach Biologie, beim Schach, beim Basketball, beim Fußball, beim Volleyball und beim Hallensportfest. Begleitet wurde die „Awards Ceremony“ von kleinen musikalischen Beiträgen. Ganz besonders schön war diesmal der Chorgesang des neuen 5. Jahrgangs unter der Leitung von Marina Ehrlichmann.

Die traditionelle „Awards Ceremony“ ist nur eines der vielen Gemeinschaftsrituale an der ecolea Schwerin, die dazu beitragen, das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu stärken und gemeinsame Werte, Leidenschaften und Ziele zu vermitteln.

Glückwunsch an alle Preisträger! Well done everyone!

Mehr Bilder von der „Awards Ceremony“ gibt es in der Fotogalerie.

SR | SCG

 


Unsere Top-Nachrichten