Fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Glædelig jul, Buon Natale, Prettige kerstdagen, Boas Festas, Joyeux Noël, God Jul, Merry Christmas, Hyvää Joulua, Feliz Navidad, Vasel Koleda, Frohe Weihnachten ...

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Großeltern, liebe Freunde der ecolea Schwerin, 

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir blicken zurück auf eine Zeit voller Unsicherheit, Ungeduld, Hoffnung und Zweifel. Gemeinsame Pläne wurden durchkreuzt, Veranstaltungen und Projekte umorganisiert, verschoben und wieder abgesagt. Die so wichtigen persönlichen Begegnungen waren nur eingeschränkt möglich.

Dennoch – oder gerade deshalb - können wir stolz sein auf das Geleistete. Gemeinsam haben wir uns den unerwarteten Herausforderungen gestellt und dabei viel erreicht. Vor allem haben wir so unglaublich viel dazu gelernt. Auch in diesem Jahr gab es schöne, überwältigende und hoffnungsvolle Momente, auf die wir mit Vergnügen, aber auch ein wenig dankbar, zurückblicken können.

Auch wenn der Jahresbeginn sicher noch einige Einschränkungen für uns alle bereithalten wird, blicken wir 2021 mit Freude entgegen. Wir wünschen euch und Ihnen fröhliche Weihnachtstage und einen gesunden Start ins neue Jahr!


Das Team der
ecolea | Internationale Schule Schwerin

 


Unsere Top-Nachrichten

DID YOU KNOW?